15 Feb

Vortrag: Trends und Entwicklungen für mehr Kundennähe

Mein Blog von Keine Kommentare

Neue Technologien verändern unser Leben und Arbeiten. Was bedeutet das konkret für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden? Wie müssen sich Unternehmen aufstellen und verändern?

Tom Buser zeigt anhand konkreter Praxisbeispiele namhafter Unternehmen Trends und Entwicklungen rund um die Informationstechnologie und die entsprechenden Auswirkungen auf die Kundeninteraktion in Marketing, Verkauf und Kundenservice auf.

  • Wie verändern sich die Kundenerwartungen und -verhalten?
  • Wie können Unternehmen verschärftem Wettbewerb und sinkender Kundenloyaliät begegnen?
  • Was tun Unternehmen heute, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein?
  • Wie könnte das Unternehmen der Zukunft aussehen und welche Bausteine braucht es um ein kundenorientiertes Unternehmen zu bauen?

 

01.03.2016 17.30 – 20.00 Uhr, Falcone Konferenzsaal, Birmensdorferstrasse 150, Zürich

Zur Anmeldung


0 Kommentar

Teilen Sie mir Ihre Meinung mit und kommentieren Sie diesen Beitrag!

Schreiben Sie eine Antwort oder Kommentar zum Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können auch diese HTML tags and Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Was bringt das 2016 im CRM/Cust… 15. Januar 2016 Kundenprojekte live erleben am … 17. November 2016