24 Apr

Das YukonDaylight Customer Service Summit 2015 ist lanciert

CRM von Keine Kommentare

Das diesjährige YukonDaylight Customer Service Summit findet am Mittwoch, 23. September in Zürich statt. Unter dem vielversprechenden Motto „Next Generation Customer Service – Trends und Best Practices für mehr Kundennähe“ präsentieren Kunden ihre umgesetzten Projekte und Initiativen für mehr Kundenorientierung. Der Anlass hat sich in den letzten fünf Jahren zum wichtigen Treffpunkt für Entscheider aus Marketing, Verkauf, Kundenservice und IT gemausert.

Das diesjährige YukonDaylight Customer Service Summit findet am Mittwoch, 23. September in Zürich statt. Unter dem vielversprechenden Motto „Next Generation Customer Service – Trends und Best Practices für mehr Kundennähe“ präsentieren Kunden ihre umgesetzten Projekte und Initiativen für mehr Kundenorientierung. Der Anlass hat sich in den letzten fünf Jahren zum wichtigen Treffpunkt für Entscheider aus Marketing, Verkauf, Kundenservice und IT gemausert.

Die ersten Referenten stehen bereits fest und die Registration ist online. Melden Sie sich also noch heute an unter www.csum.ch Wir freuen uns auf Sie!

Die ersten Referenten stehen schon fest.

MarkusHochstrasser
Mobile CRM bei Nahrin

Wie man eine Aussendienstorganisation ins digitale Zeitalter transformiert.

Markus Hochstrasser, COO und Mitglied der Geschäftsleitung, Nahrin AG

MarcRitter
Online Integration im Verkauf bei AEW

Warum neue Wege in der Kundenansprache Erfolg versprechen.

Marc Ritter, Leiter Geschäftsbereich Energie und Mitglied der Geschäftsleitung, AEW Energie AG

LisaMartin
Customer Interaction Management bei Viollier

Welche Vorteile ein Callcenter aus der Cloud bringt.

Lisa Martin, Leiterin Callcenter, Viollier AG

Beat_Marbach
Digitalisierung bei Swiss Life

Wie ein modernes multi-kanal Service-Konzept funktioniert.

Beat Marbach, CIO, Swiss Life AG

Daniela Bassi Suva
CRM bei der Suva

Wie aus Revisoren Kundenberater werden.

Daniela Bassi, Leiterin Kommunikation und Marketing, Suva

Next Generation Customer Service – Trends und Best Practices für mehr Kundennähe – Entscheider namhafter Unternehmen berichten über ihre in der Praxis umgesetzten Transformationsprojekte hin zu mehr Kundenorientierung.

Der Anlass wird von YukonDaylight zusammen mit Swisscom, evidence, Genesys, Lithium, Canon und PointCompany organisiert.

Erleben, lernen und austauschen am YukonDaylight Customer Service Summit 2015 am 23. September in Zürich.

Info und Registration
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